#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candensartan 16mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candensartan 16mg

    Hallo,
    nehme seit 4 Tagen Candensartan 16mg täglich ein und mein Blutdruck hat sich deutlich gesenkt,eventuell etwas zu sehr, sodass ich bei 115-70 Blutdruck Schwindel kriege wenn ich zu schnell aufstehe oder mich bücke. Kann ich die Dosis auf 8 mg reduzieren oder wäre das nicht zu empfehlen? Der Arzt macht erst wieder am Dienstag auf, deshalb frage ich mal hier nach.


  • Re: Candensartan 16mg

    Die Dosierung sollte man nicht eigenmächtig ändern. Bei allzu massiver Senkung (denke ich unter 105/65) hole Rat via ärztlichem Notdienst ein.

    Plophoser

    Kommentar

    Lädt...
    X