• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekg Veränderungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekg Veränderungen

    Panische Angst!!!! EKG beim Hausarzt gehabt. Er sagte, leichte ST Wellen, das würde nix heißen. Er möchte ein Belastunga EKG. Aber im Netz steht, ST Wellen sind akut gefährlich bzw weisen auf Infarkt usw hin. Wieso lässt er mich nach Hause?????


  • Re: Ekg Veränderungen

    Wahrscheinlich weil das Netz mehr weiß als der Arzt und das sollte einem zu denken geben, im Hinblick auf das Netz.
    Bemerkst du nicht dass du eine potenziell lebensbedrohliche Sache nach der anderen hast und immer deine Infos aus dem Netz zusammensuchst.
    Vertraue deinem Arzt und ich denke wenn du das Googlen sein lässt, dann wird es dir schon bald viel besser gehen.

    Kommentar


    • Re: Ekg Veränderungen

      Da kann und will ich Tired unbedingt zustimmen! Sie richten sich selbst zu Grunde!
      Lassen Sie das mit dem Googlen ....

      Kommentar


      • Re: Ekg Veränderungen

        Sonstige Beschwerden? Luftnot? Übelkeit? Kaltschweißigkeit? Nicht alle EKG Veränderungen müssen immer eine Bedeutung haben.

        Kommentar