• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ramipril 2,5mg nach 3 Wochen Einnahme absetzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ramipril 2,5mg nach 3 Wochen Einnahme absetzen?

    Hallo,

    ich nehme seit dem 08.11. Ramipril 2,5 mg täglich 1x morgens aufgrund meines Bluthochdrucks ein. Mein Blutdruck hat sich verbessert, er war vermehrt abends beim Arzt nach einem Arbeitstag bei 150-165 / 100-106. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, in den letzten 3 Wochen habe ich einen verstärkten Haarausfall und immer ein Durstgefühl. Ich möchte die Tabletten absetzen, komme aber voraussichtlich erst Mittwoch oder Donnerstag zum Arzt. Kann ich die Tabletten einfach absetzen oder sollte ich sie ausschleichen?