#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind diese "schocks" beim laufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind diese "schocks" beim laufen?

    Ich habe manchmal, wenn ich unterwegs bin, so komische "schläge" oder plötzlichen druck für eine Sekunde im Kopf oder in den Augen... oft wanke ich dann einmal kurz und dann gehts wieder ... aber danach fühlt sich alles so unecht an... jetzt gehe ich schon immer mit dem Gedanken raus, dass ich wieder so was bekomme und das macht mir Angst, da ich mir nicht erklären kann was das ist...
    Ist das mein Blutdruck? Mein Herz? Meine Augen? Es ist echt schwer zu erklären... EKGS hatte ich schon und mein Blutdruck war auch immer okay...

    Kann das echt die Psyche machen? Das macht mir echt extreme Angst...

Lädt...
X