#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturheilmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturheilmittel

    Hallo zusammen,

    mich würde es gerne interessieren, ob es natürliche Produkte gibt, welche den Bluthochdruck senken könnte.
    Kennt ihr da welche?

    Gruß


  • Re: Naturheilmittel

    Speziell blutdrucksenkend ist da mir nichts bekannt. Aber man fährt schon gut, wenn man im Rahmen der Ernährungsumstellung einige Lebensmittel vermeidet.
    Dies gilt speziell für industriell verarbeitete Lebensmittels, insbesonders gezuckerte und gesalzene.
    Die sollte man dann vermeiden.

    Plophoser

    Kommentar


    • Re: Naturheilmittel

      Hallo dorrlukas,

      mein Name ist Alexander ich bin der Gesundheitsbranche tätig.
      Ich kann dir das Coq10 gegen Blut hochdruck empfehelen.
      CoQ10 Advanced Formula enthält hochwertiges Co-Enzym Q10, konjugierte Linolsäure (CLA) und weitere innovative Inhaltsstoffe zur Erhaltung eines gesunden Herz-Kreislaufsystems sowie eines starken Immunsystems..
      Es ist Natürlich!

      Falls Sie noch mehr Infos benötigen bezüglich des Produktes, dann lassen Sie es mich wissen

      LG Alexander

      Kommentar


      • Re: Naturheilmittel

        Salz in der Ernährung reduzieren hilft, also Finger weg von Tütensuppen und McDonalds...Rote Bete, dunkle Schokolade und Vollkorn sollen helfen, habe ich persönlich aber noch nie ausprobiert

        Kommentar


        Lädt...
        X