• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher puls/ normaler Blutdruck

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher puls/ normaler Blutdruck

    Hallo. Bei mir steht die Lebzeitverbeamtung an. Jetzt hab ich ziemlich Panik, weil ich auf Grund meines hohen Pulses 2013 dauerhaft Procolaran verschrieben bekommen habe. Mein Herz ist ansonsten gesund und das Medikament dient lediglich der Frequenzsenkung, damit mein Herz quasi gesund bleibt. Nun die große Frage: Kann der Sachverhalt die Verbeamtung verhindern? Mein Blutdruck ist jedenfalls immer normal.
    Kann gar nicht mehr schlafen

    Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Hoher puls/ normaler Blutdruck

    Also die genaue Frage ist eher, ob der erhöhte Puls ohne pathologischen Befund, als Krankheit gilt, welche die Lebenszeit und Qualität verkürzt/ vermindert.

    Kommentar


    • Re: Hoher puls/ normaler Blutdruck

      Ich denke nicht dass man sagen kann dass ein hoher Puls die Lebenszeit verkürzt, vor allem wenn die Ursache nicht bekannt ist.

      Machst du Sport?
      Viele Menschen die sich wenig bewegen haben einen höheren Puls und je mehr Sport desto niedriger der Puls.

      Kommentar