• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus von Bluthochdruck

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus von Bluthochdruck

    Hallo,
    Ende Januar wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt.
    Meine Ärzte (Hausarzt, HNO) meinen, wenn der richtig Medikamentös eingestellt ist, würden auch meine Ohrgeräusche besser werden bzw weg gehen.
    Ich habe Angst davor, dass der Tinnitus eher bleiben wird.


  • Re: Tinnitus von Bluthochdruck

    Hallo
    Ich habe seit 2-3 Monaten einen Tinnitus. Gemäss Arzt wird dieser durch Blutdruckschwankungen oder eher hoher Blutdruck verursacht. Leider wurde die genaue Ursache noch nicht gefunden.
    Was machst du gegen den Bluthochdruck?

    Kommentar


    • Re: Tinnitus von Bluthochdruck

      Hallo,
      würde das beobachten und sollte sich der Tinnitus nicht einstellen empfehle ich einen Arzt aufzusuchen und das nochmal abklären zu lassen. Manchmal kann eine Tabletteneinstellung auch etwas andauern und es wird dann noch besser.
      Gute Besserung.

      Gruß
      Phil

      Kommentar