#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck obere Wert sehr hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck obere Wert sehr hoch

    hallo,

    jede Nacht ab ca.4 Uhr habe ich den Blutdruck ca. 198 zu 68 weil ich davon wach werde mit starken Kopfschmerzen.

    Welcher wert ist besser und ist der obere gefährlich?

    Morgens so ab 9 Uhr ist der Wert oft 130 zu 65 da nehme ich keine ramipril ein erst abends so gegen 22 Uhr, weil ich Angst habe der Blutdruck fällt zu tief.




    Was soll ich machen damit ich wieder durch schlafen kann?


  • Re: Bluthochdruck obere Wert sehr hoch

    Ich lag deswegen im Krankenhaus da ich zu Hause umgekippt bin.
    nun mein Problem ist immer noch da würde diese Nacht wach und Blutdruck gemessen und hatte 168 zu 42 dann war die Frage soll ich eine Tablette holen oder nicht weil der obere ist hoch und der untere ist viel zu tief.
    ins Krankenhaus möchte ich nicht schon wieder nach 3 Tagen wird man entlassen und die machen nichts.
    was ich der Krankenkasse gemeldet habe .

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck obere Wert sehr hoch

      Hallo, versuch mal L-Arginin eine Messerspitze vor dem schlafen gehen Mir hat es geholfen , du kannst zudem vor dem schlafen gehen Beine und Arme kalt abduschen .

      Alles Gute

      Kommentar


      • Re: Bluthochdruck obere Wert sehr hoch

        hallo gabi das ist es ja ich nehme Medikamente ein aber morgen bis um 23 Uhr ist mein Blutdruck oft 140 zu 52 da nehme ich keine Tabletten ein aber wenn es gegen nacht wird das ist der immer sehr hoch da nehme dann eine Tablette ein und warte halbe std. dann messe ich noch mal

        Kommentar


        Lädt...
        X