• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Blutdruck

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Blutdruck

    Hallo ich leider seit ein paar Monaten unter Bluthochdruck der sich aber wieder beruhigt hat die letzte Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen weil ich ein Termin hatte und mir ging es nicht so gut da habe ich den Blutdruck gemessen und der war 136zu100 ich habe mich nachdem ich wieder Zuhause hingelegt beim Einschlafen habe ich gemerkt das meine alte Bekannte Übelkeit wieder das ist ich bin dann später wieder aufgestanden und wollte was es Essen aber durch die Übelkeit habe ich nix reinbekommen ich habe darauf mein Blutdruck nochmal gemessen erst 111zu97 mit 103 Puls und der 2 war 119zu90 mit 99 Puls ich finde die Werte etwas komisch kennt ihr solche Werte auch und habt ihr ab und zu auch zukämpfen mit der Übelkeit ich freue mich auf eure Antworten danke schonmal im Vorraus