#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pochen am hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pochen am hals

    Hallo hatte 2016 während Sport sowas wie herzstolpern und daraufhin eine Panikattacke seit dem achte ich ständig auf mein herz jeden Tag.. mein Problem ist zurzeit wenn ich esse und danach mich hinlege spüre ich meine herzschläge sehr deutlich im Bauch usw aber Puls liegt zwischen 75-90 und wenn ich danach aufstehe geht mein Puls bis 110 120 hoch mein Hals pocht fühle mich benommen danach nach paar Stunden ist alles wieder in Ordnung was könnte das sein ? Ich muss auch sagen das ich Bluthochdruck habe währenddessen pulsiert mein sichtfeld auch ich bin sehr aufgeregt fühle mich unwohl ich weiß nicht einmal was ich habe was könnte ich haben? Ich hatte bisher ekg ohne Befund herz & Lungen Röntgen ohne Befund blutbild ohne Befund das einziehe was bisher festgestellt wurde ist sinus tachykardie. Bitte antworten Sie


  • Re: Pochen am hals

    Hi

    was könnte ich haben?
    Eine Angststörung

    Kommentar

    Lädt...
    X