#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichtfeld pulsiert herz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtfeld pulsiert herz

    Hallo heiße Aaron bin 21 Jahre alt hatte ungefähr vor 2 Jahren während Sport sowas wie herzaussetzer ich kanns nicht so richtig beschreiben hat sich so angefühlt als ob ich tief einatmen müsste seit dem hat sich bei mir eine angststörung entwickelt achte sehr oft auf mein herz ich war mehrmals Notaufnahme wegen herzrasen und Bluthochdruck ohne Befund.. das einzige was festgestellt wurde ist sinus tachykardie was höchstwahrscheinlich wegen meine aktuelle psyche zutun hat. Mein Problem ist zurzeit wenn ich vom liegen aufstehe wird mein herz erst langsam und dann plötzlich wieder schnell und währenddessen pulsiert mein sichtfeld was aber nur maximal 1 Minute anhält und dann wieder verschwindet es passieet auch wenn ich treppen hochsteige was könnte das sein ? Muss ich mir Sorgen machen ?

Lädt...
X