#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck behandelt und Piracetam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck behandelt und Piracetam?

    Hallo zusammen und vielen Dank vorab für Ihre Antworten!

    Ich versuche mich kurz zu halten um die Fakten sprechen zu lassen.

    Bluthochdruck wurde vor 6 Monaten festgestellt. Mittlerweile bin ich mit Ramipril 5mg morgens und Amlopidin 5mg abends realtiv gut eingestellt. D.h. ca. 130/80.

    Ich bin Student und würde gerne Piracetam probieren. Macht dies Probleme mit dem Bluthochdruck?

    Ich trainiere 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio, sowohl Krafttraining, als auch Cardio.

    Blutwerte sind anscheinend ok und der Kardiologe meinte auch es passt alles.

    Könnte ich über eine mittelfristige Einnahme von 6 Wochen (2400mg) gesundheitliche Probleme bekommen?

    32 Jahre, 90Kg bei 1,80m

    Viele Grüße

Lädt...
X