#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck plötzlich zu niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck plötzlich zu niedrig

    Hallo alle zusammen
    ich habe seit ein paar Wochen zu hohen Blutdruck es wurden mehrere Blutuntersuchungen eine 24 Stunden Urin Untersuchung gemacht und einmal ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät und es zum Glück alles in Ordnung.
    Bis dahin habe ich Obsidan und eine Kalinor.
    Seit letzten Freitag nehme ich die Kalinor nicht mehr und soll jetzt einmal Täglich Ramipril nehme Der Blutdruck ist wunderbar runtergegangen.
    Heute wo ich aufgewacht bin war mein Rechter Arm Total taub und in meiner Hand hatte ich überhaupt kein Gefühl mehr.
    Darauf habe ich mein Blutdruck gemessen und der war 93zu68 und mir ist kurz darauf schwindlig geworden kurz darauf habe ich gemessen 136zu112 gemessen soll.
    Sorry das der Text solang wurde soll ich jetzt nur noch eine halbe Ramipril nehmen?
    Ich danke schonmal für euren Rat


  • Re: Blutdruck plötzlich zu niedrig

    Wegen diesem bislang einmaligen Ereignis würde ich keine Experimente machen und Blutdrucksenker eigenmächtig absetzen!Möglicherweise war Ihre Durchblutung durch eine ungünstige Schlafposition etwas gestört,was den niederen Blutdruck erklären könnte.Messen Sie die nächsten Tage regelmässig Ihren Blutdruck um einen Durchschnittswert zu erhalten.Ob dann eine tatsächliche Änderung eingetreten ist wird sich dabei herausstellen.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X