#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck / Durchfall / Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck / Durchfall / Schwindel

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand hier helfen.
    Seit Kurzem leide ich (w/40/55kg) unter Bluthochdruck. Ich rauche nicht, trinke nicht und habe kein Übergewicht.
    Los ging es im Urlaub vor 10 Tagen. Ich bekam plötzlich einen Schwindel, der seitdem andauert, auch im Liegen. Zuerst dachten wir an Verspannungen (anderes Bett etc) oder eine Störung im Innenohr (wird alles in dieser Woche noch abgeklärt).
    Der Hausarzt stellte aber einen Bluthochdruck (147/100 in der Praxis) fest, normalerweise ist mein Blutdruck eher niedrig bzw normal.
    Seit dem Urlaub leide ich auch an Durchfall und hin und wieder Übelkeit. Dies ist nicht ständig da sondern kommt alle paar Nächte. Dann aber so richtig stark. Der Stuhlgang ist eher gelblich.

    Was kann das denn sein? Bluthochdruck gepaart mit dem Dauerschwindel und dem Durchfall/Übelkeit?

    Und ja, ich habe Stress. Das weiß ich auch. Kann aber tatsächlich Stress allein solche körperlichen Beschwerden auslösen?

Lädt...
X