#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen

    Ich habe seit ca zwei Jahren in sehr unregelmäßigen Abständen Herzrasen: mal drei Mal pro Woche, dann wieder einen Monat gar nicht...war auch schon zum 24 Stunden EKG, dort sah aber alles normal aus, allerdings hatte ich zum Zeitpunkt des EKG auch kein Herzrasen. Dies war vor ca 1 - 1,5 Jahren. Vor kurzem war ich wegen dem Herzrasen nochmal zum Arzt, er hat jedoch nur belächelt, wahrscheinlich weil es sooo unregelmäßig ist...aber wenn ich es habe ist es echt anstrengend und angsteinflößend, ich habe dann auch einen Druck im Kopf...oft geht dem Herzrasen eine Art innere Unruhe vorraus...ich habe allgemein auch immer einen Druck im Kopf wenn ich mich bücke und oft ein heißes Gesicht, aus dem Nichts...kann das alles zusammenhängen, könnte es an einem Bluthochdruck liegen? MfG

Lädt...
X