#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie komme ich zur Herzkathederuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich zur Herzkathederuntersuchung

    Hallo,
    ich w/47 nehme Candesartan 25 mg, Novosolon 2,5 mg, Venlafaxin 225 mg und Carbamazepin 2*300mg.
    Die Blutdrucksenker nehme ich wegen Bluthochdruck 150/90. Dadurch komme ich auf 130/80. Der Ruhepuls ist oft trotzdem noch auf 90.
    Oft habe ich Luftnot... schnaufe im Gehen auf dem Wochenmarkt mehr als die 80-90jährigen. Das Belastungs-EKG war O.K..
    Nun, ein halbes Jahr später habe ich 160/90 bei meiner Ärztin gehabt. Montag wird ein EKG, ein Langzeit-EKG und eine Blutabnahme gemacht.
    Ich bin Münchhäuserin und züchte mir selbst Symptome. Ich nehme Yohimbin und koffeinhaltige Fettburner. Es gibt gefährliche Wechselwirkungen (heute Blutdruck bis 189/117 Puls 119). Wenn ich das Montag mache, werde ich dann mit dem RTW in die Klinik geschickt und nett umsorgt, z.B. eine fürsorgliche Herzkathederuntersuchung gemacht? Mit dem Herzen spielt man nicht, aber das kann keiner verstehen. Ich habe keine Angst. Ich habe Sehnsucht. In die Psychiatrie will ich nicht, da war ich oft die letzten Jahre. Dort werde ich kalt auf Abstand gehalten und muß mir Geschrei von ganz schlimm Kranken anhören.

Lädt...
X