• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck und hoher Puls

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck und hoher Puls

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit fast 4 Monaten Probleme mit dem Herz und ich weiß nicht mehr weiter, und die Ärzte auch nicht, ich leide jeden Tag unter Bluthochdruck bei Belastung egal wie sehr ich mich belaste der Blutdruck geht hoch bis auf 170 zu 100 und dazu noch ein sehr hoher puls manchmal 160 Schläge in der Sekunde und das nur weil ich die ein stück gegangen bin. Wenn ich mich länger belaste bin ich schnell aus der Puste und muss eine pause einlegen und dazu kommt dann auch noch das ich auch jeden Tag Kreislauf Probleme habe manchmal mehr mal manchmal weniger. Aber es gibt auch Tage da ist Alles bestens aber diese Tage habe ich seid 4 Wochen nicht mehr und deswegen schreibe ich diesen Beitrag. Mein Körper wurde komplett untersucht also die Organe von denen es kommen könnte aber alles ist in Ordnung. Mein Hausarzt hat gesagt ich sei körperlich Gesund. Doch seid diesen 4 Wochen habe ich den Eindruck das es immer schlimmer wird. Ich lag auch schon im Krankenhaus 1 Woche lang als das alles begonnen hat, aber das war am 10. September, bis jetzt wurde mein Herz erst einmal so richtig untersucht von einem Herz experten der meinte das alles in Ordnung sei. Aber ich kann das alles nicht glauben. Ich bin 16 Jahre und fühle mich wie ein 80 Jähriger alter Mann.

    Bitte um Schnelle Antwort.
    Danke im vorraus

    Frohe Weihnachten

    Gruß Tom