• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Bluthochdruck- Veränderungen der Beine?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Bluthochdruck- Veränderungen der Beine?

    hallo. Ich leide seit vielen Jahren unter Bluthochdruck mit auffällig hohen diastolischen wert um die 120-140
    jetzt habe ich Veränderungen an den Oberschenkeln bis manchmal sogar runter zur Wade reichend immer häufiger auftretend. Es sieht aus als würde das Blut gefrieren, wenn es denn Blutgefäße sind was ich dort sehe. Jemand eine Idee?


  • Re: Seit Jahren Bluthochdruck- Veränderungen der Beine?

    Du solltest zum Arzt gehen, könnte ein Problem mit den Venen sein.

    Kommentar