#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenunverträglichkeit

    Für meinen Bluthochdruck nehme ich folgende Medikamente:
    Candesartan und Pantoprazol seid einem halben Jahr.
    Seit ein paar Wochen habe ich folgende Beschwerden:
    Bin sehr erschöpft, könnte nur schlafen, morgens komme ich ganz schlecht aus dem
    Bett weil mir der Rücken schmerzt, habe ein pulsierendes Druckgefühl in den Oberschenkeln,
    und fühle mich dadurch regelrecht depressiv (Bin 59 Jahre das darf meines Erachtens nicht
    sein) da ich sonst immer äußerst "fit" war. Was fehlt mir und wie soll ich mich verhalten?


Lädt...
X