#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeitfenster für Bisoprolol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeitfenster für Bisoprolol?

    Hallo,

    ich nehme seit über 1 Jahr Bisprolol Dura Plus 5mg/12,5mg. gegen hohen Blutdruck.

    Als der Arzt mir das Medikamt verschrieb, sagte er mir, ich solle 1 Tabl. morgens nehmen.

    Seitdem/Bislang habe ich die Tablette immer morgens gegen 7 Uhr genommen, hatte vorher teils Kaffee getrunken, teils nicht. Gegessen hatte ich vor der Einnahme nichts.

    Mein Lebensrythmus wird sich nun etwas ändern und ich werde künftig zu unterschiedlichen Uhrzeiten aufstehen. Mal um 5 Uhr, mal um 6 Uhr, vielleicht auch mal 5:30 Uhr oder 6:30 Uhr.

    Muß ich dann jedes mal bis 7 Uhr zur Einnahme der Pille warten und darf vorher nichts essen?

    Das wäre blöd ...

Lädt...
X