#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher Blutdruck Hilflosikgeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher Blutdruck Hilflosikgeit

    Hallo seit fast 2 Jahren leide ich an hohem Blutdruck Bei einem 24 stunden EKG war mein wert nie unter170/110 auch im schlaf nicht.In der folge bekam ich Medizin in steigenter Dosis.
    Seit 6 Monaten Nehme ich 1-0-0 L-Thyroxin Aristo 50 UG Tab.1-0-0 HCT AAA 25 MG Tab.2-0-1 Ramipril ISIS 5MG Tab.ohne grosse besserung.der Blutdruck ist im schnitt bei 160/110 Puls zwischen 80 und 100.Seit 2 tagen ist der wert auf 120/70 und puls um die 40-50 gefallen.Ich habe die medizin abgesetzt der wert bleibt aber unten.Mir ist ständig schwindelig und ich habe ein brennen in der Linken Brust.Ich habe Hemmungen zum Arzt zugehen da ich festgestellt habe das da nix passiert,vor 3 monaten war ich im Krankenhaus da wurde auser die dosis zu erhöhen nichts gemacht,kein EKG nichts.

    Ich hofe Hier kann mir jemand einen Rat geben

Lädt...
X