#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck heilen -nicht nur Symptome bekämpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck heilen -nicht nur Symptome bekämpfen

    Ich empfehle das Buch " Bluthochdruch heilen" von Dr. Schnitzer. Hier geht man davon aus ,dass Bluthochdruck sehr wohl heilbar ist. Insbesondere durch eine radikale Ernährungsumstellung. Überlegen wir mal logisch...durch eiweissreiche Zivilisationskost setzen sich unsere Blutgefässe immer mehr zu. Der Körper steuert dagegen, um eine komplette Blutversorgung sicherzustellen erhöht er den Druck. Der Betroffene merkt nichts davon, dennoch ist es ein Symptom. Der Arzt senkt nun den Blutdruck künstlich mit Medikamenten. Nun sinkt zwar der Blutdruck aber nun werden Teile des Körpers nicht mehr optimal mit Blut versorgt. Was geschieht`? Zu den Nebenwirkungen der Medikament gesellen sich alle Symptome die hier rauf und runter beschrieben werden.Die Tabletten bringen täglich 75 Millionen Euro Umsatz, dass heisst , glaubt ihr wirklich jemand hat ein Interesse daran das wir gesund werden? Natürlich nicht. Wer wirklich gesund werden will muss sein Schicksal in die eigene Hand nehmen!


  • Re: Bluthochdruck heilen -nicht nur Symptome bekämpfen

    Blödsinn! Das Krankheitsbild, das Sie beschreiben, nennt sich Arteriosklerose, ist EIN möglicher Auslöser für Bluthochdruck und ist nicht heilbar! Man kann die Risikofaktoren, die eine Entstehung begünstigen, minimieren (ausgewogene Ernährung, Sport, nicht rauchen, wenig Alkohol, keine gesättigten Fettsäuren, Normalgewicht). Bluthochdruck kann auch ein Symptom von Schilddrüsenerkrankungen, Nierenerkrankungen, Nebennnierentumoren, Stress und Stoffwechselerkrankungen sein (nur um ein paar wenige zu nennen) und sollte niemals auf die leichte Schulter genommen werden. Blutdrucksenkende Medikamente sind nötig, um Langzeitschäden zu vermeiden, wenn ein DAUERHAFTER Bluthockdruck besteht und um akute Symptome zu verhindern, wenn eine kurative Erkrankung vorliegt! ...und dass bei Arteriosklerose Körperteile nicht mehr richtig durchblutet werden, ist der worst case. (diabetischer Fuß, "Raucherbein", Herzinfarkt, Schlaganfall etc) und stellt das letzte Stadium der Arteriosklerose dar.

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck heilen -nicht nur Symptome bekämpfen

      Nachtrag: der diabetische Fuß ist auf einen anderen Mechanismus zurückzuführen

      Kommentar

      Lädt...
      X