#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenperfussionsszintigrafie bei Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenperfussionsszintigrafie bei Bluthochdruck

    Hallo,

    bei mir soll eine Nierenperfussionsszintigrafie durchgeführt werden, weil ich Bltuhochdruck habe.

    Ich habe schon etwas über den Ablauf der der Untersuchung nachgelesen, aber da ich vorher noch nie so eine Untersuchung hatte, habe ich etwas Bammel.

    Ich möchte vor allem gern wissen, ob es notwendig ist, dass man sich entkleidet.

    Liegt man auf dem Rücken oder auf dem Bauch?


    Bitte um Hilfe, der Gedanke an die Untersuchung macht mich echt fertig.
















Lädt...
X