#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck zu hoch (167 zu 103)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck zu hoch (167 zu 103)

    Ich hab gerade meinen Blutdruck gemessen! Er war 167 zu 103! Ich nehme schon Ramipril 2,5 mg ein, was aber überhaupt nichts zu helfen scheint. Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wo mein Bluthochdruck herkommt, will aber nicht drüber reden ... also...
    Bin leicht übergewichtig (100 Kilo), habe aber schon 19 (!) Kilo abgenommen. Meine Ernährung ist ausgewogen.
    Was kann ich tun, außer Panik zu schieben? Ich werde wohl um ein Alternativ Präparat, dass mir der Arzt verschreiben kann, nicht herumkommen, oder?


  • Re: Blutdruck zu hoch (167 zu 103)

    Hey. Schön das du schon 19kg abgenommen hast. Ich rate dir weiter zu machen und zu deinem Normgewicht zukommen. Dazu rate ich dir die Finger von Salz bzw Salzigem essen wie Chips zu lassen. Mach leichter Ausdauersport. Geh schwimmen oder so. Un natürlich rate ich dir auch einen besuch beim Doc Lg und Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Blutdruck zu hoch (167 zu 103)

      Hallo Greenspirit, mein Pate hatte Jahre lange genau die selben Probleme. Sein Blutdruck war sehr hoch obwohl er abgenommen hat. So weit ich es mitbekommen habe war sein Geheimnis ein Großteil in der Ernährung.

      Er hat über eine Heilpraktiker eine gewisse Zufuhr an Mikronährstoffen empfohlen bekommen.
      Und nach 4-5 war bereits eine Senkung von 10 Prozent zu sehen.

      Kommentar


      • Re: Blutdruck zu hoch (167 zu 103)

        Habs jetzt im Griff!

        Kommentar



        • Re: Blutdruck zu hoch (167 zu 103)

          Hallo greenspirit,
          toll, dass du deinen Blutdruck jetzt wieder im Griff hast! Wenn du noch ein paar Möglichkeiten brauchst, um deinen Blutdruck natürlich zu senken, dann schau einfach mal hier http://gesundheitscoach24.com/bd-ebook-105

          Kommentar

          Lädt...
          X