• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun

    also ich habe leuder mehrere probleme.

    erstmal einen erhöhten blutdruck von 146 zu 100.
    5 min später 146 zu 94.

    habe ein hände zittern viel mehr ein fingerzittern.

    habe auch ein wechselstuhl.
    hatze vor 3 tagen einweg blut mit durvhfall.
    heute zum glueck nicht mehr.
    darm schmerzen und manchal magen. magen gluckern. auch.
    rechts unter rippenbogen hatte es auch wehgetan.
    ich hatte auch 2 tagen fieber bis 39.2 grad.

    mein hoden sieht auch glaub etwas dunkler also bräunlicher.
    schmerzt manchmal eher selten.

    bevor das alles passierte war ich im KH aber die doktorin hat mir ne infusion gegeben und eine ekg gemacht und mich nach hause geschickt.

    jetzt weiß ich nicht wie ich all diese symtome auf einmall verständlich rüber bringen kann. in deutschland wäre es ja kein thema aber im ausland.

    wie sollte ich vorgehen?
    und hängt das alles zusammen?
    was kann das sein?.


    danke für tipps.

  • Re: was tun


    Eventuell ne Gastritis, ansonsten ist die Beschreibung zu diffus.

    LG und gute Besserung
    LaSa

    Kommentar


    • Re: was tun

      hallo,

      Deine Beschwerden die Du hier beschreibst hatte mein Mann auch, besonders den Bluthochdruck und Hodenprobleme. Wir sind im Internet auf Cellin gestoßen und ich kann es nur weiter empfehlen. Er benötigt keine Blutdrucktabletten mehr seine Werte sind top, der Hausarzt ist begeistert.
      Das OPC das sich im Cellin befindet wirkt wirklich wunder, die Entzündungsherde im Hodenbereich sind am abklingen, man muß es nur regelmäßig über einen längeren Zeitraum nehmen, aber das nimmt man gern in kauf wenn man etwas auf reiner Naturbasis bewirken kann.

      Wünsche Dir viel Erfolg und eine baldige Genesung

      http://shop.energy-life.net/7k2o64p4...ine-bauer.html

      Kommentar


      • Re: was tun

        hallo heute ist Nikolaustag, hoffentlche alles bestens

        Kommentar