• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphocyten erhöht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphocyten erhöht

    Hallo .. ich weiß, dass das nichts mit dem Blutdruck zu tun hat, aber das war die einzige Abteilung, die was mit Blut zu tun hatte ..

    Und zwar, sind meine Lymphozyten erhöht. Referenzbereich zwischen 20-40%. Erstes Mal Blutabnahmen 52%, zweites Mal 62%. Ich möchte cht nicht als Übertreiber rübrkommen oder so, aber es interessiert mich halt, vor allem weil es ohnehin schon beim ersten Mal nicht in dem Normalbereich war, und jetzt weider um 10% mehr. Was könnte das denn sein?


    Außerdem finde iches sehr gut, dass ihr hier versucht den andren Menschen zu helfen, Respekt!