#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgeprägte Adern (Schläfen Bereich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgeprägte Adern (Schläfen Bereich)

    Hallo , ich bin 20 und habe sehr ausgeprägte Adern am Schläfenbereich worunter ich Psychisch sehr Leide Siehe Bild
    http://www.bilder-hochladen.net/file...ca-jpg-nb.html

    Ich werde oft drauf angesprochen,wenn ich lache kommen sie noch heftiger raus.Was ich noch hinzufügen möchte ist das ich Raucher bin und nicht viel Wiege bin eher Schlank

    Mir wurde schon beim Arzt deswegen Blut abgenommen aber der Arzt meinte es wäre nix....
    Was kann ich dagegen machen? Es stört mich sehr und in der Schule habe ich deswegen Konzentration schwächen weil ich Angst habe das mich jemand drauf anspricht ...ich find es einfach nur Scheußlich..

    lg


  • Ausgeprägte Adern (Schläfen Bereich)


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X