• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um antworten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um antworten

    Hallo bin erkältet und habe heute Antibiotika bekommen war aber trotzdem arbeiten ( arbeite am band) mir wurde dann schwindelig und ich bin bei uns zum sani...der hat einen hohen blutdruck von 180 und einen puls von 130 festgestellt. Ging dann auch langsam wieder runter auf 130...kann das mit den aAntibiotika und der Erkältung zusammenhängen? Habe auch leicht erhöhte Temperatur...Antibiotika soll ich absetzen und morgen wieder zum Hausarzt ( reagiere mittlerweile auf 2 Antibiotika)

    wwäre froh ihr könntet mir ein wenig die angst nehmen bekomm immer direkt panik