#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck

    Hallo,

    ich bin 28 Jahre alt und habe schon seit Jahren einen erhöhten Blutdruck (ca 160/100) und eine massiv erhöhte Pulsfrequenz. Diese beträgt im Ruhezustand teilweise 130 Schläge die Minute. Seit einiger Zeit nehme ich (ohne ärztlichen Ratschlag) 4800mg Piracetam pro Tag und 100mg ASS ein. Seit dem Beginn der Einnahme ist sowohl mein Blutdruck (momentan 125/80) als auch mein Puls (momentan 75 Schläge die Minute) massiv gesunken. Den Bluthochdruck hatte ich über Jahre und auch mit Betablockern konnten die Werte kaum gesenkt werden. Da sowohl Piracetam, als auch ass die Durchblutung verbessern können, stellt sich mir die Frage, ob der Bluthochdruck/ die erhöhte Pulsfrequenz Zeichen einer ernsten Durchutungsstörung sein können.

    Liebe Grüße

    Hans Walter

Lädt...
X