• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollenes Gesicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollenes Gesicht

    Hallo

    Natuerlich werde ich bald einen Arzt aufsuchen,doch wuerde mich interessieren,ob jemand solche Symptome kennt.
    Seit ein paar Monaten merke ich, dass sobald ich mich mehr aufrege beginnen meine Lider anzuschwellen.Anfangs war es nur leicht,
    doch mittlerweile ist es sehr extrem.Sogar meine Lippe schwillt doppelt so an.Gestern abend war ich sehr gestresst und spuerte wie meine Augen juckten und mein ganzer Koerper juckte...als ich in den Spiegel geschaut habe war mein Gesicht so geschwollen wie nie zuvor.Ich habe
    eine Antiallergie-Tablette genommen, dachte vielleicht reagiere ich auch allergisch, aber erst heute morgen gingen die Schwellungen zurueck.
    Kann sowas auf einen erhoehten Blutdruck zurueck fuehren?Kennt jemand diese Symptome?

    Vielen Dank AMA