#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homviotensin Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homviotensin Tabletten

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir in einer österreichischen Apotheke das Arzneimittel "Homviotensin 200 Tabletten" geholt. Dieses homöopathische Medikament wird zur Senkung des Blutdrucks angewandt. Mein Hausarzt hat mir aber ein stärkeres Mittel verschrieben, dass ich momentan erfolgreich nehme. Nun wollte ich fragen, ob ich es irgendwo verkaufen könnte ?
    Es sind 5 Packungen im Wert von insgesamt 150€, wär ja schade, wenn man es wegwerfen müsste.
    Wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich bei mir melden. Ich denke man wird schon einig

    Mit freundlichen Grüßen
    Hati333


  • Re: Homviotensin Tabletten

    Würde die Tabletten gern kaufen. Kannst du mich kontaktieren?

    Kommentar


    • Re: Homviotensin Tabletten

      Melde dich bitte bei mir, wegen der Tabletten. [email protected]

      Kommentar


      • Re: Homviotensin Tabletten

        Es kann doch nicht darum gehen mit irgendwelchen Kräutern die Widerstandskraft unseres Immunsystem zu unterstützen. Es muß doch erreicht werden das unser Immunsystem sich selbst aufbaut und so verstärkt werden. Immunsystem mit Krücken?? So lernte es nie Laufen und Springen. Die Spritze, die Tablette , der Saft und die Knolle oder die Frucht und die Kräuter oder das Öl und die Creme. Das ist doch alles das Selbe merkt das denn keiner. Das ist das man mit den Worten meint : den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Gerade bei Wundheilungen bis zu Hautkrankheiten und Allergien reicht es wirklich die körpereigenen Möglichkeiten zu nutzen. Ich will es einmal grob im Grundlagenbereich erklären. Wir wissen das zu allen Heilungsprozessen Fieber wichtig ist, weil es eine unterstützende Möglichkeit für den Körper bedeutet Heilungen zu beschleunigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X