#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder Inkontinenz mit 25?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder Inkontinenz mit 25?

    Hallo,

    ich bin etwas ratlos. Vor einer Woche habe ich Anzeichen einer Blasenentzündung bei mir festgestellt. Ich hatte ein unangenehmes kribbeln beim Urinlassen und musste immer wieder für nur einen Tropfen, manchmal noch nicht mal das, aufs WC gehen. Bin dann nach ein paar Tagen zu einer Urologin gegangen, die bei mir einige Tests gemacht hat, aber keine Bakterien feststellen konnte. Sie hat mir dann ein natürliches Präparat gegen Entzündungen verschrieben. Leider ist es davon nicht besser geworden. Heute ist es dann zu einem spontanen Wasserlassen gekommen. Ich hatte davor nur ein kurzes Druckgefühl und dann ist es nach einem plötzlichen kribbeln plötzlich geflossen. Jetzt mache ich mir langsam richtig sorgen, denn ich bin erst 25 und eigentlich hatte ich niemals Probleme mit meiner Blase oder Inkontinenz.

    Kann mir jemand bitte helfen? Danke.


  • Re: Blasenentzündung oder Inkontinenz mit 25?


    Da die Behandlung mit einem pflanzlichen Präparat bisher nicht angeschlagen hat, sollten Sie erneut zu der Urologin gehen, da sie Sie ja ansonsten nicht weiter behandeln kann.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X