#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts alle 2 Stunden zum WC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts alle 2 Stunden zum WC

    Hab noch eine Frage an Dr.Dill&Dr.Hollberg.
    Ich hatte vor ca.4 Wochen eine OP, mir wurde von Prof. Dr. G.... ein künstliches Band eigezogen wegen Senkung der hinteren Scheid/ Darmwand.
    Vorher bin ich jede halbe/Stunde zum WC, Tag und Nachts mit kaum was in der Blase und jetzt gehe ich alle 2 Stunden in der Nacht mit voller Blase, (ca.250-300 ml, mehr kann ich noch nicht speichern) habe aber keine Entzündung!
    Nun meine Frage: Woran liegt das, das alle 2 Stunden die Blase so voll ist, obwohl ich nichts in der Nacht trinke? Ich muß aber dazu sagen, dadurch das ich jetzt krank geschrieben bin, trinke ich Kaffee ohne Ende am Tag, was ich vorher ja nicht konnte.
    Liegt es am Kaffee trinken?
    LG.Lia


  • Re: Nachts alle 2 Stunden zum WC


    Reduzieren Sie Ihren Kaffeekonsum auf ein vernünftiges Maß (z.B. 2-3 Tassen, trinken Sie vermehrt Wasser - zum Abend hin weniger - dann wird sich die Urinproduktion der Nieren normalisieren und sich Ihre Harnblase nachts nicht mehr so schnell füllen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X