#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkontinenz und Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkontinenz und Blut im Urin

    Wurde vor 13 Jahren operiert. Gebährmutterentfernung, Blasenhebung, Scheidenvorderwandplastik.

    Nun habe ich wieder eine Inkontinenz 2. oder 3. Grades, da sind die Ärzte sich nicht sicher.

    Soll eine TVT-Operation machen lassen. Habe aber auch Blut im Urin, was nebenbei festgestellt wurde.

    Die Teststäbchen die man in der Apotheke bekommt zeigen immer ganz viel Blut im Urin an. Bei meinem Internisten, beim Test auch immer ganz viel Blut. Wenn es eingeschickt wird und beim Urologen bei einer Probenentnahme --- nichts---. Verstehe ich nicht???

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Inkontinenz und Blut im Urin


    Offenbar wird der Urin beim spontanen Wasser lassen mit Blut aus Harnröhren- und/oder Genitalbereich verunreinigt. Wohingegen der über einen Katheter direkt aus der Blase entnommene Urin "sauber" ist.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X