#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man es noch verhindern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man es noch verhindern?

    Ich habe seit heute Nachmittag andauernd Harndrang und wenn ich dann auf der toilette bin, dann geht es nicht oder tut bischen weh. So etz war ich schnell in der Notaptheke die hat mir dann Solidago Steiner mitgegeben ist dieses Medikament gut? Und kann ich damit vielleicht das Schlimmste verhinder? Will nämlich keine Antibiotika nehmen müssen!


  • Re: Kann man es noch verhindern?


    Also ich trinke dann immer extrem viel, wenn ich merke es geht wieder los! Es gibt auch in Drogerien (z. B. rossmann) harn-und entzuendungshemmenden tee den trinke ich dann auch immer und bis jetzt, hat das bei mir immer gut geklappt.

    Kommentar


    • Re: Kann man es noch verhindern?


      Es ist leider nicht besser geworden :-(

      War beim Arzt und der hat mich für zwei Tage krankgeschrieben und Antibiotika verschrieben naja wenigstens hab ich das dann los!
      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X