#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Harndrang schon in der Kindheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Harndrang schon in der Kindheit

    Sehr geehrter Damen und Herren

    Ich bin 25 Jahre alt (weiblich). Schon in der Kindheit leidete ich unter vermehrtem Harndrang, auch wenn ich nicht viel getrunken hatte. Noch heute gehe ich bis zu 13x / Tag auf die Toilette, wenn ich mehr als 1.5 Liter trinke. Es kommen nicht nur kleine Portionen, sondern immer sehr viel Urin.

    Zudem leide ich seit 2 Jahren an gehäuften Blasenenzündungen. Ich war beim Frauenarzt zur Abklärung, er empfahl mir vorerst eine Preiselbeerensaft-Kur.

    Am liebsten wäre mir, wenn man die Blase operieren könnte, damit ich nicht so oft zur Toilette gehen muss. Ist das möglich? und welche Risiken sind dabei zu beachten?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse Renata Steiner


  • Re: Häufiger Harndrang schon in der Kindheit


    Sie sollten sich doch mal von einem Urologen durchchecken lassen.
    Hierzu wäre es hilfreich, wenn Sie zuvor über ca 3 Tage genau - Menge in Milliliter und Uhrzeit - die Trinkmenge und Harnmenge aufschreiben würden.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X