#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchiger Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchiger Urin

    Guten Tag!
    In den letzten Wochen habe ich bemerkt, dass mein Urin am Anfang des Urinierens leicht milchig ist. Da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin, habe ich leider keine Zeit einen Arzt aufzusuchen. Muss ich mir Sorgen machen oder geht es von alleine wieder weg?
    Vielen Dank im voraus.
    Ps.: Alter: 22


  • Re: milchiger Urin


    Um sich keine Sorgen zu machen und sich wieder auf die Beschäftigung konzentrieren zu können, wäre es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen und/oder zumindest den Urin zur - u.a mikrobiologischen Untersuchung zu geben.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X