#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH-Wert Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH-Wert Urin

    ich weis nicht obs hier hin gehört aber was besseres past nciht...

    war vor 3 wochen bei einem arzt da ich alle 45 minuten aufs klo musste....von dem Artz erhielt ich nystaderm was aber nciht geholfen hat, urinproben auch im labor waren negativ (wegen rötungen am Penis)....der harndrang ging dann nach einer woche weg aber die rötungen blieben.....der hautartzt bei dem ich dann war hat mich wieder weggeschickt weil nach seiner meinung nichts war....nun bin ich wieder zum Allgemeinarzt wegen der Rötungen, der hat mir dann acimethin gegeben um den urin anzusäuern wegen Bakterien usw. Nun mach ich das den fünften Tag nun schon, am Anfang bewegte sich alles im 5,4-5,6er Bereich (ph-wert) doch seit heute bewegt es sich im 6,2-6,8er Bereich. Ich trinke zwar mehr aber daran kanns doch net liegen...ich nehme aber weiterhin 3x2 tabletten pro tag. Von allein, ohne Absprache möchte ich die Dosis nicht erhöhen, außerdem sind die dinger sau Teuer, dafür das es kaum auswirkungen hat....


  • Re: PH-Wert Urin


    Vielleicht wäre der Besuch bei einem Urologen hilfreich.
    In jedem Fall können Sie die Einnahme von Acimethin beenden.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: PH-Wert Urin


      heute ist es wieder in den norm bereich zurückgekehr auf 5,8 am morgen, 6,2 am mittag und abend wieder 5,8.....

      Kommentar


      • Re: PH-Wert Urin


        ist das normal das man beim urologen mehrere wochen warten muss bis man dran kommt......es kann doch nicht sein das man mit nem problem mehrere wochen warten muss......ich habe jetzt das probleme, der hausarzt hat keinen plan was es sein kann und ich soll 3 oder mehr wochen warten bis ich mit nem termin bei urologen dran bin.....das ist doch zum kotzen, ich geh hier zu jedem urologen, aber anscheinend sind alle voll belegt..........wenn ich mit dem problem von oben zum hautartzt gehe schickt der einen auch an den urologen...super....

        Kommentar



        • Re: PH-Wert Urin


          Mit akuten Beschwerden werden Sie sicherlich sofort behandelt werden. Ansonsten werden Sie sicherlich lange Wartezeiten akzeptieren müssen - auch wenn es unverständlich erscheint.
          Viele Grüße
          Dr. H. Hollberg

          Kommentar


          • Re: PH-Wert Urin


            und was soll ich jetzt machen....3 oder 4 wochen warten bis ich mal drankomme?

            da kann ich auch versuchen mich selbst zu behandeln, vlt. hilft ja eine andere creme gegen pilze...

            Kommentar


            • Re: PH-Wert Urin


              so hab mir clotrimazol-ct geholt sowie octenisept wunddesinfektion....mal schauen was hilft...wenn nichts hilft wird wohl der urologe unausweichlich

              Kommentar



              • Re: PH-Wert Urin


                sorry für den doppelpost


                mir hat man auserdem geraden (in der apotheke) knoblauch zu essen damit würden bakterien, pilze leichter herausgeschwänpt aus der harnröhr? stimmt das?

                Kommentar

                Lädt...
                X