#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache blae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache blae

    hallo leute..=)!!

    also ich bin 15 jahre alt und hab ein problem. ich muss STÄNDIG aufs klo und dabei trinke ich wirklich nicht viel am tag, ca. 1-2 gläser wasser!!!! es brennt auch nicht oda so, ich muss einfach nur ständig urin ablassen...ich habe erst letztens mal dabei auf die uhr geguckt und ich musste in weniger als 15. minuten 3 mal aufs klo..das is doch nicht normal, oda??!! ich hoffe ihr könnt mir helfen?!!danke schon mal im vorraus!!!!!


  • RE: schwache blae


    Normal ist Ihre Situation natürlich nicht!
    Sie sollten ein sogenanntes Miktionsprotokoll schreiben, d.h. Sie müssen für sich herausfinden wann Sie wieviel Wasser lassen. Dazu müssten Sie über 2-3 Tage jedesmal wenn Sie Wasser lassen den Urin in einem Messbecher auffangen und auf einem Zettel die Menge und die Uhrzeit notieren. Damit gehen Sie zu einem Urologen, der Ihren Urin untersuchen wird, und mit einer Ultraschalluntersuchung feststellen wird, ob Sie Ihre Harnblase vollständig entleeren können.
    In jedem Fall sollten Sie Ihre Trinkmenge steigern und versuchen nicht bei jedem Harndrang auf Toilette zu gehen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X