#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urachusfistel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urachusfistel

    Hallo,

    Habe mal ne Frage,bei mir wurde ne urachusfistel op nun habe ich das gefühl was stimmt nicht mit der sache wurde vom cir gemacht,sollte ich den mal zum urologen kennt der sich mit aus?verliere seit op immer etwas wasser und ab und zu sticht es auch.


    Besten Dank im Voraus

    Manuela


  • RE: urachusfistel


    Es scheint mir eine gute Idee zu sein sich an einen Urologen zu wenden. Der Urachus und somit auch eine Urachusfistel gehört in das Fachgebiet des Urologen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: urachusfistel


      Hi Manuela, hab gleiche Diagnose und bin sehr verunsichert. Wie ists bei Dir inzwischen? Chirurg rät zu OP.

      LG Ulrike

      Kommentar

      Lädt...
      X