#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oft Wasserlassen ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oft Wasserlassen ..

    Hallo,

    die Diskussion gab es weiter unten schon einmal, mich würde aber interessieren, was das Ärzteteam zu meiner Frage sagt, daher wiederhole ich meine Beitrag hier nochmal
    Ich muss auch an manchen Tagen sehr häufig Wasserlassen, wobei auch wirklich viel herauskommt.
    ABER, mir ist inzwischen aufgefallen, dass ich offensichtlich Wasser im Körper ansammle und dann an manchen Tagen (wie gestern) das Wasser wieder abgebe.
    Ich merke bei mir extreme Gewichtsschwankungen. Die letzten Tage waren wieder so ein Beispiel.
    Ich habe innerhalb von 2 Tagen 1 kg zugenommen ohne viel zu Essen, gestern musste ich dann jede Stunde ! wasserlassen und heute morgen war mein Gewicht wieder so wie vor 2 Tagen.
    Dies beobachte ich nun schon seit Monaten, seit ich mein Gewicht täglich kontrolliere, Ich plötzlich zunehme, an den Tagen auch kaum "muss", aber dann , nach dem ich mind. stündlich auf Toilette war, das Gewicht auch wieder loswerde.
    Jetzt würde mich interessieren, ob dies normal ist, oder ob das auf einen Nierendefekt hinweist.

    Liebe Grüße

    Sinah


  • RE: oft Wasserlassen ..


    Ein kurze Antwort?
    Was Sie beschreiben ist völlig normal.
    Sie sehen daran wie fatal das tägliche Wiegen ist!
    Überprüfen Sie Ihren Körper nicht so sehr - der kann sehr gut auf sich selber aufpassen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X