#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung seit März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung seit März

    Hallo, ich leider seit März an einer Harnröhrenentzündung / Harndrang und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere Arzt / Experte hier einen Rat geben kann. Hier mein Krankheitsverlauf

    Anfang März

    - Magen / Darm Grippe
    Nach Grippe
    -Nachtropfen von Urin nach Wasserlassen sowie in bestimmten Situationen

    Ende März

    - Zwei rote Punkte auf Penis
    - Rote Stelle zwischen rechten Hoden und Oberschenkel
    - Harnröhrenentzündung

     Hausarzt > Diagnose: Harnwegsinfekt > Medikament: 3 Tage Oxaflocin
     keine Besserung

    Urologe: Abstrich / Urinprobe < Bakterien im Urin (kein Tripper/keine Chlamydien)
     Medikament: Doxycyclin ( 7 Tage / 1x täglich 100mg)
    Keine Besserung

    Anderen Urologen aufgesucht < Abstrich / Urinprobe < Medikament: Cyprofloxacin ( 10 Tage / 2x täglich) < keine Besserung < nocheinmal Cyprofloxacin ( 10 Tage) > Derzeit 6.Tag keine Besserung in Sicht…

    Aktuell noch vorhanden Beschwerden:
    - Harnröhrenentzündung
    - Harndrang

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Habe nun schon knapp 4 Monate diese Probleme, für einen 22 Jährigen wirklich Horror. Es muss doch etwas geben das diese Harnröhrenentzündung beendet?

    Ich habe nun noch 5 Fragen:

    1) Können diese Effekte auch psychische Ursachen haben? Da ich sehr unter Stress stehe welchen ich nicht vermeiden kann und dies mir sehr zu schaffen macht. ( Gerichtsverfahren )
    2) Muss ich komplett auf onanieren / Sex verzichten? Nach dem onanieren ist die Harnröhre noch geröteter als sonst…
    3) Soll ich viel oder wenig trinken? Bei vielem trinken muss ich bis zu 10 mal am Tag durch den Harndrang auf Toilette…
    4) Ist es sinnvoll den Penis nach jedem urinieren gründlich zu waschen?
    5) Kann mir jemand einen Spezialisten auf diesem Gebiet im Raum Thüringen / Oberbayern emphelen?


    Würde mich sehr freuen wenn Fachleute meine Fragen beantwort könntenMit freundlichen Grüßen - Marcel

Lädt...
X