#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche schon mit 28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche schon mit 28

    Hi zusammen,

    ich bin erst 28 und muß jede Nacht mindestens 1x raus. Ich bemühe mich schon unmittelbar vorm zu Bett gehen nichts zu trinken, aber das hilft auch nichts. Auch tagsüber laufe ich am Arbeitsplatz mehrfach zur Toilette.

    Der Urologe verschrieb mir seinerzeit Tabletten, die im Zeitraum der Einnahme auch einigermaßen wirkten. Jedoch möchte ich nicht schon so früh Tabletten dafür nehmen. Meine Freundin sagt gerne es sei nur Kopfsache bei mir. Allerdings kann ich mir das nachts nur schwer vorstellen. ;O)

    Gibt es nicht ein altes Hausmittelchen, welches den Harndrang stoppt oder hemmt? Z. B. ein Tee oder so ähnlich?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß vom Rocketman ;O)


  • RE: Blasenschwäche schon mit 28


    Ich möchte Ihnen gerade wegen Ihres jugendlichen Alters zu einem intensiven Blasentraining, ggf. unterstütze durch Medikamente (Spasmolytika) raten.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Blasenschwäche schon mit 28


      Hallo guten Abend!!

      Wollte wissen ob die Symtome bei ihnen besser oder sogar behoben ist?

      Habe zur zeit das gleiche Problem und bin auch erst 28Jahre jung.
      Bin in Medizinischer Behandlung nur viel besser ist es jetzt nicht wirklich.

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Blasenschwäche schon mit 28


        Hallo!
        Würde auch gerne wissen ob bei einem von euch die Probleme behoben sind? Ich bin erst 21, maännlich und hab seit fast 3 Monaten immer sehr starken Harndrang und muss nachts mind. einmal raus.
        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X