#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenentzündung??

    Hallo, wollte mal fragen was die Symptome einer Nieren- oder Nierenbeckenentzündung sind. Hat man dann die ganze Zeit Schmerzen oder kann es auch sein dass man an einem Tag mal Schmerzen hat und am anderen nicht??
    Muss man Fieber haben oder kann sie auch so da sein?

    LG


  • RE: Nierenentzündung??


    Also, das Mädchen, welches mit einer Nierenbeckenentzündung bei mir im Krankenzimmer lag, hatte wahnsinnige Schmerzen und Fieber.
    Aber ich würde auf jeden Fall dringend zum Arzt gehen: wenn man so was verschleppt, kann das irreparable Schäden der Niere zur Folge haben!
    Gruß
    Danie

    Kommentar


    • RE: Nierenentzündung??


      Genau @kika78 hat recht. Aber genauso kann man eine schleichende Nierenbeckenentzündung haben. Dann ist die chronisch. Daher, schnell zum Arzt.
      Alles Gute.

      Kommentar

      Lädt...
      X