#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nieren

    halo, ich bin 25 jahre alt und habe an sie eine frage. vor zwei jahren hat man bei mir durch zufahl bei einer nierenbeckenenzuendung als ich im krankenhaus lag festgestelt das ich rechts eine schrumpfniere habe und lingsa einen reflux I grades. seit dem hate ich ungefaehr 6-7 mal eine nierenenzuendung und naehme seit fast 2 jahren antybiotiker (drei mall hat man klebsiella bakterie festgestelt). die nierenfunkcjon ist rechts 22% und lings 78%. ich war bei zwei arzten der eine sagt das er noch mindestens ein jahr antybiotiker terapie forschlaegt und dan mal schauen was pasiert. der andere arzt schlaegt die rechte niere zu entfernen vor. was sol ich tun. im vorras danke fuer die antfort. viele gruesse sabine


  • RE: nieren


    Hallo xsabinex
    sowie Sie Ihre Krankengeschichte beschreiben ohne Kenntnis der Befunde, kann ich Ihnen sowohl zu der einen als auch zu der anderen Behandlung raten. Sie sollten vielleicht eine dritte fachurologische Meinung einholen.
    Viele Grüße
    Dr. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X