#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Harndrang

    bei mir wurde schon 3x die Harnröhre erweitert, da sie
    sich immer wieder verengt, trotzdem habe ich ständig Harndrang u. muss zum WC. Vor allem in Stress-Situationen.
    Wer kann mir helfen?


  • RE: ständiger Harndrang


    Guten Abend wd,
    ist der ständige Harndrang nach einer Harnröhrenerweiterung abgeschwächt und nicht mehr vorhanden? Ist bereits eine Blasendruckmessung durchgeführt worden? Wie wird die Harnröhrenerweiterung durchgeführt? Ist Ihre Harnblase nach dem Wasserlassen vollständig entleert? Wieviel trinken Sie? Wie groß ist Ihre Blasenkapazität? Ein Urologe sollte Ihnen helfen können!
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • RE: ständiger Harndrang


      Vielen Dank f.Ihre Bemühung .Trinke ca.3-4 Liter am Tag .
      N. Unters. b. Urulog. Blase fast leer , Prostata lt . Uro. verkalkt. Harnröhre beim letzten Mal nur geweitet, nicht gelasert, da die Verengung gleich am Anfang v. der Penisspitze ein paar mm o. cm sein soll. Beim Samenerguß ,verfängt sich nach meiner Ansicht ,das ganze Sperma an der Eichel. Habe das Gefühl es fehlt der Druck.
      Lustgefühl, ist auch nicht mehr so intensiv wie früher. Bin erst 48 Jahre alt. Habe auch Darmprobleme. Darmkrebs ist in meiner Familie vererblich. Habe schon3x eine Spiegelung machen lassen. Darm soll ok. sin.

      Kommentar


      • RE: ständiger Harndrang


        Die von ihnen beschriebenen Symptome - häufiges Wasserlassen, vermehrt in Streßsituationen - kann durchaus auch verursacht sein durch die im Alter veränderte Prostata. Die Verkalkungen der Prostatadrüse bei Ihnen deuten darauf hin. Sie können einen Versuch starten mit pflanzlichen Präparaten wie z.B. Kürbiskernextrakt, Sägepalmfrucht, Fragen Sie in einer Apotheke nach. Oder Sie versuchen es einem modernen alpha-Blocker, der Ihre Symptome ebenfalls verbessern sollte.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar


        Lädt...
        X