#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innerer Schließmuskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innerer Schließmuskel

    Hallo,

    alles fing vor ca. 5 Jahre an da war ich 27 Jahre alt ich hab während ich im bett lag wahrgenommen das etwas sich im After ändert als ob er sich vergrößert. Ich hab seit dem sehr oft immer ein so komisches Gefühl dort gehabt und auch mit der zeit auch ein Jucken und drücken sehr oft Blähungen ca. 30 mal am Tag und auch einen schlechten Geruch war genommen. Ich war nicht beim Arzt weil ich mich geschämt hab erst als ich sehr viel Blut im Stuhl fand so vor ca. 3,5 Jahre bin ich doch zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat mich dann bei einem Speziallisten für eine Darmspiegelung überwiesen wegen Darmkrebs usw. der hat Gott sei dank nichts gefunden. Er meinte dass ich wohl auch ein Reizdarm hab weil ich mich so arg verkrampft habe und er mir ein Medikament geben müßte damit er mit der Untersuchung fortfahren konnte. Der Reizdarm wurde mir bestätigt auch eine Lebensmittel Allergie Histamin Unverträglichkeit.
    Ich war danach noch bei 5 Proktologen weil ich immer noch so ein schlechten Geruch und ein Jucken und Drücken im Anal bereich war nahm. Der erste Arzt hat Hämorrhoiden gefunden 2-3 Grades die hat er in 6x6Wochen mit der Gummibandmethode behandelt ich sagte ihm das da immer noch was richt aber er meinte da kann nichts riechen im Enddarm sei alles Innordnung. Ich ging paar Monate später zu einem anderen Arzt der hat mich auch untersucht und er meinte auch da sei alles Innordnung und da kann nichts riechen. Die nächsten Proktologen auch die meinten auch da sei alles Innordnung bis vor ca. 2 Wochen da war ich wieder bei einem Arzt der meinte das der Innere Schließmuskel defekt sei und das wenn Darmflüssigkeit rauskommt diese dann dieses riechen verursacht. Er hat sehr kleine Hämorrhoiden gefunden die hat er jetzt begonnen auch zu entfernen Blähungen kann ich zurück halten. Ich kann das irgendwie nicht glauben haben sich jetzt 4 Proktologen geirrt? Was kann man den gegen dieses Problem machen ich kann die Blähungen zurückhalten und ich hab bis jetzt auch nichts in meiner weißen Unterwäsche gefunden keine Flecken trage seit 2 Wochen nur noch weiße Unterwäsche.

    Gruß


  • RE: Innerer Schließmuskel


    Hallo,
    ich glaube Du bist im falschem Forum. Hier geht es um Blasenprobleme und nicht um den Darm.
    Du solltest Dich woanderns hin wenden.
    Alles gute

    Kommentar


    • RE: Innerer Schließmuskel


      Guten Morgen, Nina,

      das ist leichter gesagt als getan.....

      Der Mann hat eine Inko.
      Zwar eine Darminko, aber eben eine Inko.
      Und erstaunlicherweise gibt es bei "medicine.worldwide" kein Forum für Darmerkrankungen.

      Wo also soll Klaus 123 posten ?
      Er hat das Nächstliegende getan, nämlich in einem Inkoforum geschrieben.
      Und da es nur zwei Inkoformen gibt, die Harn - und die Darminko, ist dies für mich auch verständlich.

      Doktor Hollberg, Doktor Dill, hier sind Sie gefragt.
      Wäre es nicht vernünftig, anzuregen, ein Forum für Darmerkrankungen einzurichten ?
      Darmschwäche und Darminko sind fast so verbreitet wie Blasenschwäche und Harninko.
      Ich bin der Meinung, daß ein solches Forum unbedingt erforderlich ist.

      Mit freundlicher Empfehlung
      Feder

      Kommentar

      Lädt...
      X