#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innerer Schließmuskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innerer Schließmuskel

    Hallo,

    alles fing vor ca. 5 Jahre an da war ich 27 Jahre alt ich hab während ich im bett lag wahrgenommen das etwas sich im After ändert als ob er sich vergrößert. Ich hab seit dem sehr oft immer ein so komisches Gefühl dort gehabt und auch mit der zeit auch ein Jucken und drücken sehr oft Blähungen ca. 30 mal am Tag und auch einen schlechten Geruch war genommen. Ich war nicht beim Arzt weil ich mich geschämt hab erst als ich sehr viel Blut im Stuhl fand so vor ca. 3,5 Jahre bin ich doch zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat mich dann bei einem Speziallisten für eine Darmspiegelung überwiesen wegen Darmkrebs usw. der hat Gott sei dank nichts gefunden. Er meinte dass ich wohl auch ein Reizdarm hab weil ich mich so arg verkrampft habe und er mir ein Medikament geben müßte damit er mit der Untersuchung fortfahren konnte. Der Reizdarm wurde mir bestätigt auch eine Lebensmittel Allergie Histamin Unverträglichkeit.