#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stauungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stauungen?

    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Trinke etwa 3 Liter Tee pro Tag. Doch es scheint, dass mir die Trinkerei nicht sehr bekommt. Habe immer einen Wasserbauch (ähnlich wie ein Bierbauch) den ich einfach nicht mehr weg bringe! Spüre sehr oft den Drang mein Geschäft erledigen zu müssen. Wenn ich dann auf dem WC angelangt bin, dann kommt meistens nur ein Bruchteil dessen was ich getrunken habe (Habe Messungen gemacht). Leider habe ich auch Nachts das Problem, dass ich das Gefühl habe zur Toilette gehen zu müssen, doch meistens kommt nur ein mühsames Rinnsal. Dies stört aber meine Nachtruhe auf das Empfindlichste. Was könnte ich unternehmen , damit dies endlich besser wird?
    Gruss Fable

Lädt...
X