#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Sorgen wegen Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Sorgen wegen Herpes

    Hallo,
    ich dachte, ich bin vielleicht hier im richtigen Forum gelandet, um einmal meine Sorgen zu schildern und evtl. einen guten Rat zu bekommen.
    Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt und habe schon seit meiner Kindheit Schwierigkeiten mit Blasenentzündungen. Ich war schon immer sehr anfällig in diesem Bereich. Vor 3 Jahren hatte ich starke Beschwerden whärend und nach dem Wasserlasse. Es wurde eine Chlamydien beim Urologen festgestellt. Seitdem bin ich immer wieder in urologisches Behandlung. Jedoch nicht wegen Chlamydien, denn diese sind durch Medikamente verschwunden.
    Letzes Jahr November stellte aufgrund von Brennen und Juckreiz nach dem Wasserlassen bei mir eine Herpes-Infektion in der Harnröhre fest. Es verschrieb mir "Famvir" und die Beschwerden verschwanden restlos. Im Dezember hatte ich einen Partner, mit dem ich nach einer Weile ohne Kondom schlief-und die Beschwerden und auch das Herpes war wieder da! Jetzt das gleiche von vorn:der gang zum urologen-abstriche aus der harnröhre-herpes typ I wurde wieder festgestellt.
    Der Urologe gab mir eine Broschüre mit, worüber ausführlich über Herpes und andere sexuell übertragbare Krankheiten geschrieben wird. Nun habe ich gelesen, dass das Herpes-Virus nie wieder vollständig aus dem Körper verschwindet und dass es bei der Geburt eines Kindes das Kind krank machen kann. Jetzt habe ich angst, nie ein gesundes Kind auf die Welt bringen zu können! Das belastet mich sehr. Ich hoffe, dass wenigstens meine immer wiederkehrenden Beschwerden jetzt durch die Medikamente weggehen. Sollte ich vielleicht auf irgendetwas achten, damit das Virus nach erfolgreicher Behandlung nicht mehr "aufflammt"?Wie kann ich einen erneuten Ausbruch verhindern ausser mit Kondomen, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf?
    Ich bin sehr dankbar für jeden helfenden Ratschlag.
    Ich komme mir so vor, als bin ich die einzigste mit dieser Krankheit, denn keiner meiner Freunde hat so etwas.

    Danke

Lädt...
X