#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um antwort, blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um antwort, blasenentzündung

    hallo,
    ich schlucke jetzt das dritte antibiotika. laut kultur müsste es mir helfen. ich habe ständig stechen und krämpfe im bauch. der urin ist trübe und es sind immer ,wenn ich prüfen lasse ,leukozyten drin.
    früher wenn ich blasenentzündungen hatte gingen sie sofort mit antibiotika weg.
    mein urologe weiß auch nicht weiter und will ne spiegelung machen.
    was kann denn noch zu einer blasenentzündung führen außer diese keime?

    danke
    vanessa


  • RE: bitte um antwort, blasenentzündung


    ja ich weiß fragen zu blasenentzündung werden nicht beantwortet, da diese das thema verfehlen.
    abert es geht mir mies und ein kleiner tip wird doch wohl drin sein. die kultur zeigt sofort nach einer woche antibiotika wieder colis an. durch das antibiotika geht die entzündung nie ganz weg, obwohl sie laut kultur müsste. auf welche keime könnte ich mich denn noch testen lassen?

    danke

    Kommentar


    • RE: bitte um antwort, blasenentzündung


      Worauf wurde denn getestet? Nur auf E.Coli? Dann frag doch mal nach Streptokokken oder Clamydien.
      Welche Antibiotika und wie lange hast du diese genommen?
      Mir hat ab und an auch Arctuvan geholfen. Frag mal in der Apotheke danach. Ist pflanzlich und hemmt das Bakterienwachstum. Sollte man aber nicht zu lange und zu häufig anwenden.

      Kommentar


      • RE: bitte um antwort, blasenentzündung


        hi
        kenn ich, das sind bärentraubenblätter wie cystinol.
        nehme jetzt cefuroxim 500 mg
        wurde kultur und antibiogramm gemacht. wenns nicht weg geht, muss ich in die klinik.
        clamydien und grampositive erreger weiß ich nicht ob die getestet wurden. es wurde e-coli ermittelt mit nur 5 nicht resistenten antibiotika

        Kommentar



        • RE: bitte um antwort, blasenentzündung


          Gleich in die Klinik wegen Blasenentzündung? Mach das nicht, such dir einen guten Urologen. Ich hatte <auch sehr häufig schwere blasenentzündungen und habe es immer in Griff gekriegt. Eine Blasenspiegelung kannst du machen lassen, da merkst du nichts habe ich auch gemacht.
          Meistens sind es ja nur e Coli Bakterien die eine Blasenentzündung hervorrrufen.

          Kommentar

          Lädt...
          X